Farbige Kontaktlinsen bei Braunenn Augen?

3 Antworten

Ich hatte mal blaue, was wirklich jeder bemerkt hat - sah cool aus.

http://www.uniqso.com/

Die Website führt sehr gute farbige Kontaktlinsen. Ich hab selber braune Augen und die meisten sind für mich brauchbar :)
Die Models haben meistens selber braune Augen, also siehst du wie die Linse auf braunen Augen aussieht. Schau dir die Bilder genau an und entscheide dann, welche Linse am besten für dich geeignet ist :)

Schlaukelch
Fragesteller

Was gefällt dir am besten

Sorry, aber man sollte schon Kontaktlinsen in seiner eigentlichen Augenfarbe verwenden.

Alles andere sieht immer spooky aus.

Und überhaupt, wieso bei der Augenfarbe faken?

Schlaukelch
Fragesteller

Wenn du es mal probierst wirst du sehen welch ein Wirkung es auf dich haben wird. Die Augenfarbe allein ändert dein komplettes Aussehen und man fühlt sich wie ein neuer