Augenfarbenänderung durch Laser-OP oder farbigen Kontaktlinsen Erfahrungen?

3 Antworten

Mach die OP auf gar keinen Fall! Hab in Artikeln und Videos von betroffenen gelesen dass das nur Geldmacherei ist auf Kosten der Patienten die dadurch sehr oft blind werden und es bereuen :(

https://youtu.be/Gq_zXNf0Gss

Hier Erfahrungen von Patienten (eher am Ende des Videos)

Ich habe von Natur aus blaue Augen, hatte aber auch schon mal braune oder grüne Kontaktlinsen. Vom Optiker vor Ort allerdings. Nicht im Internet.

Eine Laser OP, da kann ich leider nichts zu sagen, aber weil es um die Augen, einer unser wichtigsten Sinnesorgane geht, würde ich das nicht riskieren.

Ich würde mich daher, wegen farbigen Kontaktlinsen, beim Optiker beraten lassen.

derwegernnerhdy
Fragesteller

Vielen Dank :) Sehen Augen mit farbigen Kontakten von außen natürlich aus? Sieht man wenn man sie trägt normal durch diese?

verreisterNutzer  20.04.2020, 18:19
@derwegernnerhdy

Ja, man sieht ganz normal durch diese farbigen Kontaktlinsen. Wie natürlich diese aussehen:Ja, das kommt drauf an, wie natürlich, die gewünschte Augenfarbe der Kontaktlinsen aussieht, welches Blau es in deinem Fall ist.Ob es ein natürliches Blau eher ist oder eine extrem hellere oder extrem dunkelblaue Fabe/Nuance.

ich habe da sehr viel erfahrung

lg dubischnedbled

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung