Augen brennen immernoch, eine Stunde nachdem ich so Hautcreme rein bekommen habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter die Dusche stellen, den weichsten Wasserstrahl einstellen, wie möglich (fast schon tröpfelnd), Kopf nach hinten, nicht zu warmes Wasser in die offenen Augen laufen lassen. Und das für einige Minuten versuchen.

Ausserdem: Packungsbeilage der Creme lesen in Bezug auf Augen.

KobeBeef08
Fragesteller

da stand halt auf keinen Fall in die Augen, und beim verschlucken ins Krankenhaus.