Auge komplett Schwarz/Schlaflosigkeit?

5 Antworten

Das was du bekommen hast heißt Neurexan. Und damit deine Augenringe bzw. das bräunliche verschwindet benötigt dein Körper viel Flüssigkeit. Trinke viel, bewege dich viel, ernähre dich gesund und versuche deine 7 Std. schlaf in der nacht zu bekommen. Das geht dann schon von alleine weg

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Gerade bei Schlafstörung finde ich es schwer dagegen etwas zu machen. Aber die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle. Trink viel Wasser und nimm am besten noch Obst und Gemüse dazu. Hausmittel kenne ich leider keine, vielleicht bringt aber ein Eiswürfel was.

Du solltest aber am besten zum Arzt gehen.

junior9966
Fragesteller

Naja eig ist meine Ernährung Normal.

Die Augen sahen vor 2 Wochen noch normal aus, aber seit den Schlafstörungen (Die dank Neurexon behoben sind), hat sich noch nichts daran verändert. :/

sehrunkreativ  26.01.2019, 20:47
@junior9966

Dann warte am besten ab, wenn du vielleicht ein paar Wochen wieder normal geschlafen hast geht das wahrscheinlich weg. Ich frage mich aber eher woher die Schlafstörung kommen? Ich finde das mit dem Auge persönlich optisch auch nicht schlimm.

junior9966
Fragesteller
@sehrunkreativ

Also das weiß ich leider auch nicht, ich bekam ein neues Medikament zur MS Behandlung namens Tecfidera, ich könnte schwören das es zu dem Zeitpunkt anfing das ich nimmer schlafen konnte, doch laut den Nebenwirkungen und meinen Neurologen liegt es nicht an das Medikament weswegen die mir nur Neurexan empfohlen hat, was eig auch ziemlich geholfen hat (Benutze ich erst seit 3 tagen).

Versuche immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen damit sich dein Organismus daran gewöhnt.

Deine Augenringe kannst du ja mit etwas getönte Tagescreme kaschieren.

GLYCYRRHETINSÄURE gibt es in der Apotheke und soll gut helfen👍🏻

Warte noch ein bisschen ab. Solche Augenringe verschwinden auch bei mir nur sehr langsam wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung