manchmal 'krämpfe' beim einschlafen, könnte es eine Schlafparalyse sein?

2 Antworten

Wenn du auch außerhalb des Schlafs z.B beim Sport krämpfe kriegst, produziert dein Körper wahrscheinlich nur zu wenig Magnesium. Bei mir ist es auch manchmal wenn ich mein Bein z.B anspanne bekomme ich auch mal ein Krampf. Und wenn das passiert nehm ich immer eine Magnesium Tablette zu mir die du in Geschäften wie Edeka oder so kaufen kannst.

Ja das ist eine Schlafparalypse und ist völlig normal

Shadow223
Fragesteller

Und ist es gefährlich wenn ich versuche nicht aufzuwachen? Ich hab immer das Gefühl das es schlimmer wird je länger ich in dieser paralyse bin und ich schnell aufwachen sollte, jedoch wäre ich auch neugierig ob ich irgendwann von alleine aufwache oder es wieder aufhört oder so . Aber danke schon mal :)

GlintYT01  23.08.2015, 16:24

Das ist manchmal Alltäglich oder auch selten. Das ist nur eine Vorwarnung für die kommenden Wochen ..so habe ich das zumindest verstanden -ausserdem wenn du in dem Zustand bist und was gruseliges erlebst dann atme tief ein und aus und das ganze 3 mal dann solltest du aus dem Zustand auflösen