aufwärmspiele ohne material

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ohne Geraete wirds schwierig, wenn du nicht nur joggen willst. Zuerst kannst du ein Quadrat abstecken, wo in zwei Gruppen gelaufen wird. Eine Bahn aussen entlang, die zweite Bahn diagonal. Auf der Diagonalen treffen sich beide Gruppen und muessen im Reissverschlussverfahren durch einander durch laufen. Auf den Aussenbahnen so Sachen wie Hopserlauf, Arme kreisen.... (das Ganze so 15-20 Minuten). Danach kannst doch noch eine Art Fangspiel machen, glaub mir, das mögen auch Erwachsene.

Mamamauss  16.05.2012, 12:28

Danke für den Stern. LG

nichtmal ein Ball?

sonst vörkerball

avrinaaa
Fragesteller

nein leider auch nicht mit bällen da vor uns eine andere gruppe in der halle ist und wir drum nicht reinkönnen um bälle zu hohlen =(