Auftritt für den 50 für papa

5 Antworten

Ihr könntet doch so ein plakat machen mit bilder von euch und euren papa dazu könnt ihr ein gedicht vorlesen vlt sogar selbstgeschriebenes wenn ihrs hinbekommt denn das würde von herzen kommen ... wenn ihr es vorgetragen habt könnt ihr ihm doch noch so ein kleines Geschenk überreichen und nochmal alles gute sagen

das war mal in GF:

tolle Idee! Ich würde aber irgendwas machen was Deiner Mutter gefällt. Könnte z.B. mit ihrem Lieblingsfilm zu tun haben, der Musik die sie mag oder ihrem Hobby

good luch!

Antwort kommentieren
Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten
Antwort beanstanden

→ Kommentar von alexa98 alexa98 02.09.2012 - 12:19

also nicht tanzen oder wie meinst du das?

Kommentar hinzufügen
Kommentar beanstanden

→ → Kommentar von pennyhedron pennyhedronpennyhedron 02.09.2012 - 17:13

doch doch, tanzen zur Filmmusik. Zu ihrer lieblingsmusik. Zu einem Song der ihr Hobby zum Thema hat oder was was sie mag (Bootfahren, Blumen, Was weiß ich...)

Kommentar hinzufügen
Kommentar beanstanden

→ → → Kommentar von alexa98 alexa98 02.09.2012 - 17:35

Kennst Du Sockentheater? Das ist lustig, wenn es gut gemacht ist (d.h. bitte üben!). Hinter einem Bettlaken stehen Leute mit Handpuppen (Sockenpuppen) und in dem Bettlaken sind Löcher. Zu Musik werden dann die Puppen durch die Öffnungen gesteckt und tun so, als ob sie der Solist oder der Chor wären. Geht gut zu "The Lion Sleeps Tonight".

wie wär´s mit einem Lied oder einem Kleinen Theater Stück:-)

Singt doch ein Lied! Oder schreibt ein Gedicht über euren Paps und lest es vor.