Geschenk für Papa zum 40.?

2 Antworten

Wenn ihr euren Papa gut kennt und evtl. auch etwas Ahnung von seinem Hobby habt, dann wisst ihr vielleicht auch, was er noch so an Angelsachen/Zubehör brauchen könnte. Etwas unromantischer hingegen ist ein Gutschein, der jedoch den entscheidenden Vorteil hat, dass sich euer Papa damit etwas kaufen kann, was er wirklich braucht und worüber er sich dann tatsächlich freuen kann. Oder wie wär's, wenn ihr euch selber schenken könntet, indem ihr ihm einen schön gestalteten, individuellen Gutschein (mit Foto von euch o.ä.) "ein gemeinsamer Angeltag mit uns"  schenkt? Oder: hat er ein gutes Filetiermesser (zwischen 20 u. 40 €)? Lasst ihn doch einfach mal vom Angeln erzählen und hört dabei genau hin oder lenkt das Gespräch in die Richtung: "was mir noch so alles fehlt bzw. was ich noch gut gebrauchen könnte"!  Viel Spaß und vor allem viel Erfolg dabei.

Ich kenne Eure Verhältnisse nicht, aber wie wäre es, wenn Ihr den Vorschlag auch anderen Familienmitgliedern macht und man es zusammen schenkt? So kann man in größeren Dimensionen denken und diejenigen, die auch etwas schenken wollen, können sich bei der Idee einklinken