Headgear auch tragen, wenn man beim Freund übernachtet?

3 Antworten

Was ist an einem Headgear so viel peinlicher als an einer anderen Spange?

Für eine Nacht würde ich solche Geräte sicher nicht mitnehmen (das ist keine Aufforderung, es nicht zu tun, aber ihr werdet vermutlich eh nicht besonders lange schlafen, sondern essen und sprechen wollen - und zwischen mitnehmen (der Mama zuliebe) und anziehen liegen ja auch Welten).

Wenn du aber z.B. für eine Woche bei deinem Freund bleiben willst, lohnt es sich natürlich, auch lose Spangen mitzunehmen und zu tragen. Schlussendlich macht man das ja für sich, nicht für andere.

Nein Megahart, es ist voll okay, dass Du bei Deinem Freund übernachtest. Geh einfach hin, wenn er dabei ist und nimm sein Headgear und setz es einfach ungefragt auf.

Man, wenn ich Deine ganzen Fragen der letzten 2 Jahre durchlese frage ich mich ernsthaft, ob Du hier alle verarschen willst.

Kommt ganz auf deinen freund an. Wie würdest du ihn einschätzen? Was denkst du würde er sagen?

megahart
Fragesteller

Er weiss nicht, das ich sowas hab.

PunkExpert7  26.09.2015, 18:59
@megahart

Ihr habt offenbar ein gute Beziehung mit echter Vertrauensbasis !

megahart
Fragesteller
@PunkExpert7

Ich kenn ihn noch nicht sooo lang, und es war halt nie ein Gesprächsthema.