Welcher Aufsitzmäher ist gut, leicht beim transportieren, macht einen guten Schnitt usw.?

2 Antworten

Hey ✨🙂!

Wir haben seit 12 Jahren einen John Deere für unser Grundstück und sind überaus zufrieden!

Stihl und insbesondere Husqvarna bietet auch leichte und kompakte Rasentraktoren bzw. Aufsitzmäher an. Viking etwas schicker unserer für Privat anstatt Gewerbe, jedoch auch viel Auswahl und Dauersupport von Stihl.

Iseki sind top, jedoch eher vergleichsweise Größere Aufsitzmäher.

Ein gutes Schnittbild haben alle!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Olga72391
Fragesteller

Hallo Christoph vielen Dank ja es geht bei mir um dem gutes Schnitt

Auch wenn ich diese Marke eigentlich überhaupt nicht mag, ist John Deere bei Aufsitzmähern richtig stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olga72391
Fragesteller
Was sagen Sie zu dem Stihl Husqvarna Iseki Toro Grillo Matra