Gebrauchsanweisung Fleurelle

4 Antworten

Dann habe ich vorhin sicher auch verkehrt geantwortet?! Eine Möglichkeit wäre..frag doch mal beim Hersteller nach.

Ich dachte aber, daß Du ihn bei der genannten Adresse auch bestellen kannst..schau nochmal richtig nach in dem Link den ich Dir geschickt hatte. Hatte Deine Frage schon richtig verstanden!!!

Würde auch gerne wissen ob es ein Handbuch dazu gibt.

Habe mir gerade den Mäher gekauft.

Möchte gerne eine Wartung machen.

Öl ist bestellt.

Was sollte ich alles machen ?

mfg

Im Internet, wenn du den Namen, die Type und die genaue Typenbezeichnung eingibst, müsstest du ein Handbuch ... eine Gebrauchsanweisung finden.

die sind doch fast alle gleich,oft sogar der selbe typ nur andere farbe oder gestaltung,einfach mal unter dem typ googeln da kommt bestimmt was