Rasentraktor CMI

Rasentraktor - (rasentraktor, aufsitzmäher) Rasentraktor - (rasentraktor, aufsitzmäher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab einen schon 5 Jahre,geht wie am ersten Tag.CMI ist vom OBI wenn Du unter den Sitz schaust auf das Typenschild unter der Adresse findet ihr MDT früher Gutbrod.Es ist ein Baumarktmäher wie alle anderen auch,hat den Vorteil beim Fachhändler gibt es alle Teile.Hab ihn sogar auf Traktorprofil umbereift,da ein Grundstück Hanglage ist.Ein Schneeschild ist schon in Arbeit und kommt auch noch zum Einsatz.

Hat keiner eine Meinung bzw weiß keiner wie dieser oder ein ähnlicher so ist? :(

mfg