Aufsatz mit 150 Wörter und 4-5 Argumente?

2 Antworten

Positive Argumente:

- Interessante Dinge und Tiere zum Bestaunen (Oper in Sydney, Kängurus, Schnabeltiere, etc.)
- Englischkenntnisse verbessern
- Südhalbkugel -> Sommer hier = Winter dort: Du könntest, wenn Du um Weihnachten hin fährst einen surfenden Weihnachtsmann sehen

Negative Argumente:

-Langer Flug
-> teurer Flug
- lohnt nur in den Sommerferien wenn dort Winter ist (nicht warm, aber auch kein schnee wegen der Nähe zum Äquator)

Hoffe ich konnte helfen

adabei  02.03.2017, 15:11

Bei diesem Aufsatz (sieht Titel!) sind nur die positiven Aspekte relevant.

jLpMC  02.03.2017, 16:45

*sehe Titel* Im Titel steht “Argumente“. Argumente gibt es immer für beide Seiten, dafür und dagegen. Es tut mir natürlich Leid, dass die Argumente Dir noch nicht rechen, aber mich und meine angebliche Unaufmerksamkeit kannst Du dafür nicht verantwortlich machen.

Chahira7
Fragesteller
@jLpMC

Dankeschön, hat mir geholfen :)

Österreich ist landschaftlich sehr schön und das Land ist ziemlich reich. Noch ein Punkt: Winterurlaub!

doctorhealth  02.03.2017, 14:38

Australia ist aber Australien :D

AriZona04  02.03.2017, 14:40
@doctorhealth

Oh... peinlich - versink im Boden. ich hatte zu schnell gelesen ... Australien! Boah! Das ist doch noch viel besser! Da gibt es noch Ureinwohner zu bestaunen : Die Aborigines. Und da gibt es Sonne satt und WÄRME! wenn das nix is! Und allein die Entfernung von jedem anderen Fleckchen Erde macht diesen Kontinent doch schon interessant - der lange Flug.

AriZona04  02.03.2017, 20:35
@doctorhealth

@doctorhealth: So habe ich das nicht gemeint! Ist beides schön. Vor allem, weil ich schon mal in Österreich war, aber in Australien noch nie ;-)

Chahira7
Fragesteller

Es geht aber nicht um Österreich sondern um Australien