Aufsatz für die Schule (Versprechen an mich selbst)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, zuerst einmal, kannst du nie ''im Moment'' leben, da dieser bereits vorbei ist. Die Zeit lässt sich bekanntlich nicht aufhalten. Was du dir aber versprechen könnetst, ist, zu leben. Das heißt dir nicht zu viele Gedanken um unnötiges Zeug zu machen. Wie z.B was andere von dir denken. Vorallem keinen Stress haben und nicht durchgänig im Internet rumhängen. Einfach die Zeit genießen.

Das Leben ist zu kurz für Reue - dann bereue nichts! Sei dir sicher eine Chance zu ergreifen wenn du sie siehst. Mutig sein, Dinge wagen. Fehler machen, dann aus diesen lernen. Schlafen, essen, weinen, lachen, Spaß haben. Das ist leben. Darüber könntest du was schreiben, oder?:3

ashley8102
Fragesteller

Das ist super! Vielen Dank für deine Hilfe! 😊