Aufregung! Theorieprüfung!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur tief durchatmen,Augen zu und durch.Du bist gut vorbereitet und da kann gar nichts schief gehen.Davon musst Du ausgehen und Dír sagen :entweder oder :) Es ist keine Schande die Prüfung nicht zu schaffen und nochmal zu machen. Aber Du schaffst das, ganz sicher :) Viel Glück

Mache dir nicht zu viel Stress es ist wirklich nur Logisches denken ich habe ganz ehrlich nur 1 h gelernt und hatte 2 Fehler ...

Du darfst nicht deine antworten verbessern immer ads lassen und nhemn was dir als erstes in kopf schiesst und durch ziehen keine nach kontrolle dann baust du fehler ein das wird schon mache dir keine sorgen das packt man mit Links also jemand der durch fällt sollte auch kein Auto fahren dürfen das ist wirklcih easy und logisch alles mehr nicht..

mach dir nicht viel Kopf drüber , geh frische Luft holen und genieß bischen Freiraum ,hilft ;)

Es sind doch fast immer wieder die selben Fragen. Denk nicht zuviel drüber nach und geh an die Fragen nicht mit allzu viel Logik dran, weil man sich da leicht aus der Fassung bringen kann. Viel Glück