Aufhören mit einem Hobby das man sein Leben lang gemacht hat?

2 Antworten

Mach deinen Schulabschluss und dann lernst du was vernünftiges.

Es ist völlig normal dass nur ein kleiner Bruchteil der Leute die so eine "Laufbahn" eingeschlagen haben tatsächlich auch dabei bleiben. Ein Großteil ergreift vollkommen "normale" Berufe die überhaupt nichts mehr mit Sport zu tun haben. Du gehörst da eben dazu.

Leute lernt man kennen wie man Leute eben kennen lernt. Du findest neue Kontakte wenn du aufhörst dem alten hinterher zu trauern und dich stattdessen auf das Neue konzentrierst.

du musst ja nicht von 100 auf 0 - such dir doch einen Hobbyverein einer unteren Liga!