Aufhellung ist schief gegangen, was tun?

1 Antwort

Kann bei Selbstfärben passieren. Du musst dich in die Chemie von Haarfärbemittel reinfuchsen wie wirkt was?

am besten lässt du dich von einem Friseur beraten was du jetzt am besten machen sollst. Diese haben auch Samstags auf und da kannst du einmal nachfragen.

1dishome
Fragesteller

Tatsächlich habe ich das, der orange Stich stört mich auch nicht so sehr nur weil ich es selbstgefärbt habe ist es sehr ungeleichmäßig, was mich stört :)