Aufheller aus den haaren entfernen?

2 Antworten

Ich würde da nicht weiter selber rum experimentieren sondern zum Fachmann gehen.

Denn durch Deine Experimente schädigst Du Dein Haar nur noch mehr und kennst aber das Ergebnis nicht wirklich.

Farbentferner sind für gefärbtes haar nicht für blondiertes wen man sich die haare gefärbt hat, hat man neue pigmente hinzugefüt beim blondieren entzieht man pigmente und die pigmente sind weg deshalb macht es da auch keinen sinn einen farbentferner zu benutzen da kann man nur färben