Welcher Aufheller ist am besten und nicht zu teuer?

3 Antworten

Hi, bin friseurin, und wenn di noch blaustichig bist musstest du zuerst: 1 - NUR die blauen haare blondieren oder blondierwäsche machen, NICHT den ansatzt da diese am ende sehr viel heller wird und das sieht nicht schön aus 2 - je nachdem wie die haare nach nlondieren aussehen, eine passwnde farbe kaufen. PS: bei blondierung oder farbw guten schuss olivenol dazu, das beleidigt die haare nicht so wxtrem

nimm von poly palette die farbe 100 ist echt super ich benutz die nur :) also die haarfarben von poly palette XD wenn du möchtest kann ich dir gerne ein bild von edr packung schciken ) die kostetn auch nur 3€ gaub ich aber empfehlen würd ich dir auf garkeinen fall syoss ich wollt meien haare was mittel blodn machen und die wurden grau!

NoCure
Fragesteller

ich hatte auch einemal syoss und das wurde dann orange.. Ich habe immer gedacht poly palettte sei schlecht weil das so billig ist :DD

Angylev  08.06.2013, 11:08
@NoCure

also ich find es gut :D nicht alles was billig ist muss schlecht sein :) aber es kommt natürlich auch auf die haare an aber poly palette ist schon nen tolles zeug ich hab als ich das syoss genommen habe und die haare grau waren gesagt ich nehm nur noch poly palette also ich hatte damit noch keine schlechten erfahrungen

SanaNeYauw  08.06.2013, 22:17
@Angylev

Ich find Poly auch super. Hab die Farbe 200 Helles Naturblond genommen, hat meine (zuvor aufgehellten) dunkelblonden Spitzen wirklich viiieeel heller gemacht. Am Anfang wars noch etwas dunkel aber mit der Zeit hat es sich rausgewaschen und die Farbe wurde richtig hell :)

Angylev  09.06.2013, 15:23
@SanaNeYauw

ja die farbe ist richtig hammer :D aber gestern hatte ich mit der farbe 400 kein so gutes erlebnis :o da war iwie schwarz noch mit drin aber hab dann nochmal von poly die farbe 100 gekauft und jetzt ist wieder alles super ^^

ich hab poly palette imme rbenutzt! keine ahnung warum aber das blond hat meine haare echt null angegriffen udn war schön :)!