Aufgetaute TK-PIZZA nach 3 Stunden im warmen und 1 Woche Frierzeit essbar?

Edit: 1 Woche frierzeit

4 Antworten

Wenn überhaupt, dann bekommst du Bauchschmerzen und vielleicht noch Durchfälle, Mehr sollte aber nicht passieren, meiner Meinung nach. Wenn überhaupt.

Bei mir sind TK Pizzas auch teilweise 3 Stunden im Kofferraum wenn ich Samstags einkaufen gehe und es länger dauert.

Dann friere ich sie ein und taue sie wieder auf und esse sie. Ich lebe noch! Also kein Problem.

BlackFox47
Fragesteller

OK, danke. Dachte weil man mir immer gesagt hatte, das dies dann giftig sei oder halt Bauchschmerzen

Wenn Essen (außer vielleicht Fisch) irgendwie schlecht ist, riecht man das. Lass Dir die Pizza schmecken. Alles in Ordnung!

ist vielleicht ekelig aber essbar vermutlich.