Auffälligkeiten im Aquarium?Schimmel?

3 Antworten

Wenn dein Aquarium halbwegs läuft sollte sich dieser biofilm selbst abbauen.

Garnelen und antennenwelse sowie auch verschiedene Schnecken fressen das.

Ich würde einen tww machen und weniger füttern,dann sollte das verschwinden.

Was ich aber sehe,dein Besatz passt nicht wirklich zum becken. Ich finde ein 60er Becken zu klein für mollys und schwertträger.

Wenn du noch keine hast,setz ruhig mal noch 2 oder posthornschnecken oder turmdeckelschnecken ein

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer

Ich hatte das auch. durch zu viel füttern. hab dann das Aquarium neu aufgesetzt, alles ganz sauber geschrubt und neue Pflanzen gekauft. dann war es weg. ist aber nicht schädlich sieht halt doof aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung