Aufeinmal 80gb Datenvolumen verbraucht?

5 Antworten

Hast Du das Gerät so eingestellt, dass es ein Hotspot sein kann? Vielleicht surft da noch jemand anderer über Deinen Account?

Ich bekomme mit meinem Handy gerade mal 40 bis 50 GB hin wenn ich viel youtube in 1440p oder twitch gucke, also ist das denke ich ein anzeigefehler

helpmelmao294
Fragesteller

Mittlerweile sind die vergangenen Monate noch höher geworden 💀 ich bin so verwirrt haha

Könnte an einem automatischen Download liegen.

Um welchen Anbieter handelt es sich .

helpmelmao294
Fragesteller

Alditalk

Jensen1970  04.08.2020, 13:23
@helpmelmao294

Ok dachte Congstar , 1.6gb in 6 stunden soll ich verbraucht haben war aber auf arbeit .

Das bekomme ich nicht mal mit Wlan hin. Sher komischer Fall