Aufdruck von Polyester entfernen?

2 Antworten

Nein, da hilft wirklich nur abziehen. Lösungsmittel funktionieren entweder auch nicht oder wüden die Jacke kaputt machen

Diese Aufdrucke sind so solide , dass sie -zig Wäschen aushalten müssen.

Da kommst du mit ein bisschen " Rumgepiddel " nicht weit....

Ich würde in eine chemische Reinigung gehen und fragen , ob überhaupt etwas zu machen ist.Du willst das Gewebe doch nicht zerstören.Lösungsmittel können im Zweifelsfall sogar die Faser zerstören.Wäre doch schade.