Aufdruck auf Bierdosen entfernen,Wie geht das?

2 Antworten

Also bei mir funktioniert es so wie es beschrieben ist, erst 20 Minuten kochen und dann mit Aceton abreiben.

Allerdings bei manchen besser, bei manchen schlechter. Am besten funktioniert es mit den Cola Dosen, da braucht man wirklich nur wischen

lg Gerhard

Probier mal den Universalabbeizer von Multo: Das Mittel ist ein Gel auf Loesemittelbasis. Draufpinseln, 2-3 h einwirken lassen und dann mit feiner Stahlwolle abreiben.
Viel Erfolg!