Auf zwei Kakteen getreten?

4 Antworten

Wenn sie unter der haut sind, dann Arzt oder experten aufsuchen, damit er sie rausschneidet (tut nicht weh), wenn nicht kannst du es mit einer Pinzette versuchen

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr noch Ideen habt, was ich noch machen kann.

.

Ja. Suche Dir einen anderen Platz für Deine Kakteen

Ich hatte mal einen dicken fetten Stachel unterm Nagel und der ist ohne weiteres zutun rausgewachsen. Generell wachsen die Stacheln mit der Zeit wieder raus, aber unter dem Fuß stelle ich mir das schwierig vor. Geh besser zum Arzt oder lass deine Eltern dir helfen. Die können in der Regel sowas auch gut raus holen.

Ausser es mit einer Pinzette zu versuchen kann ich dir jetzt auch keinen anderen Rat geben. Aber: wieso hast du Kakteen neben dem Bett?

Enduh
Fragesteller

Ich habe meinen Schrank geputzt und habe die auf den Boden gestellt. Wir haben einen Staubsaugenroboter und dieser hat die dann an mein Bett geschoben