Auf Zahnmedizin bewerben, wenn man schon in Tiermedizin immatrikuliert ist?

1 Antwort

Du kannst dich grundsätzlich für einen Studiengang bewerben, auch wenn Du bereits für einen anderen Studiengang immatrikuliert bist. Ob Du eine Zulassungschance hättest, ist eine andere Frage, da Du z.B. während deiner Immatrikulationszeit keine Wartezeit ansammeln konntest. Ein Doppelstudium wäre aber weder möglich noch zulässig.