Auf wie viel Muskeln stehen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dier sagen dass es soviele sind wie du auch nur aufbauen kannst SOLANGE es im natürlichen Bereich ist.

In Fitness Studien werden oft mit "Protein" shakes nachgeholfen welche mit Verschiedenen hormonen versetzt sind, von Wachstums bis zu Muskelaufbau Hormonen. Falls du dich in diesem Bereich begiebst kommt es sehr auf die Frau an, da ist es Geschmackssache

Aber jede Frau steht auf einen schönen Flachen Bauch und schöne Schultern solange es wie gesagt, natürlich bleibt(natürlich gibt es auch frauen denen es schlichtweg egal ist, aber dass sie es nicht mögen kommt eher selten vor)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Freundliche Grüsse

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
16.08.2016, 09:58

Endlich eine vernünftige Antwort danke !

0
Kommentar von yEcon
16.08.2016, 09:59

Ich sehe gerade dass du auch noch nach Körperfett fragst, Ich denke das Körperfett sollte so sein dass mann die Muskeln gut definiert sieht, allerdings auch noch gute Rundungen hat. Ich denke in einem Bereich von 8-15% kommt es bei Frauen sehr gut an

0
Kommentar von AlterHallunke
16.08.2016, 10:00

Denn mein Ziel sind 8 Prozent in normal Form . Danke dir !!

0

Der menschliche Fuß enthält rund 60 Muskeln - wenn sie auf beiden Beinen stehen, dann sind das zusammen ungefähr 120 Muskeln, auf denen Frauen stehen. Bei Männern sieht es übrigens nicht anders aus... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Muskeln die ein Mann hat der ab und an auch mal arbeitet.Muskeln von "echtem" Sport (Fußball,Schwimmen,Leichtathletik oder sonstwas) sind auch hübsch...
Ansonsten is n Bierbauch voll ok👍🏻
Pumper kann ich leider nur bemitleiden.Keine Kondition,kein Grips,nur aufgepumpte Fleischmasse...traurig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
16.08.2016, 10:29

persönliche Meinung

0

Das empfindet jede Frau anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?