Auf welcher Website kann ich Patches 3D (Aufnäher) finden?

Kanimose  01.12.2023, 06:23

Welche Art? Und wofür?

MrAnonymUser
Fragesteller

2 oder 3D Rubber Patch die ein gewisses Detail haben. Bestehen oft aus Gummi. Wofür ich das brauche? Damit ich es mir auf ein Shirt besser gesagt auf ein Trikot drauf bügeln kann.

1 Antwort

Oh ja, die Auswahl ist ja gigantisch.

Ich hab mal bei Etsy geschaut. Aber da ist überall noch Porto.

Schade, dass ich es gestern nicht wusste, dann hätte ich in dem riesigen Teddyladen geschaut, ob die solche, und welche?, anbieten.

MrAnonymUser
Fragesteller

Wenn du irgendeine Seite finden solltest dann bitte ich dich mir davon mitzuteilen. Bei Etsy etc. findet man kaum das, was man eigentlich braucht und das ist nur Schweineteuer.