Auf welcher Website kann ich die Einnahmen und Ausgaben einer Firma bzw, GmbH sehen, da diese ja unter der Publizitätspflicht allen frei einsehbar sein müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die letzten Geschäftsberichte siehst du u.a. auf www.bundesanzeiger.de.

Flufkill
Fragesteller

Danke für die schnelle und gute Antwort !

Mikkey  27.06.2015, 22:36
@Flufkill

Die Du Dir mit dem Wissen um die Publizitätspflicht auch selbst hättest beantworten können.

Die Gewinn- und Verlustrechnung wirst Du nicht für jede Firma finden.

Kleine GmbH müssen nur eine verkürzte Bilanz und den Anhang veröffentlichen.

Die Fundstelle ist übrigens eBundesanzeiger.de.