Auf welcher Seite dieser Normalverteilung seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mitte 73%
Rechts 20%
Links 7%

2 Antworten

So genau kann ich dir das nicht beantworten. Als ich noch nicht so krank war, und regelmäßig fliegen konnte, bin ich oft in den Staaten gewesen. Dort da immerzu Freunde, Verwandte oder Bekannte besucht. Ich kenne bloß, wenn man sagt,
dass Amerika das Heimatland ist. Um mehr habe ich mir dabei, auch noch
nie ehrlicherweise Gedanken gemacht. Ob dort dann mehr oder weniger
hinterstecken könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Mitte

ah - mal wieder ne milchmädchengrafik.

links is käse, rechts is käse und die mitte zu übertrieben.