Auf welcher Höhe sollte ich die Hose tragen?

8 Antworten

Jeans viel zu eng und muss tiefer mindestens so tief wie auf Bild 2

Korrekt ist die letzte, leider sind die meisten Hosen aber kürzer geschnitten. Ganz klassisch gehen sie noch etwas höher, über den Bauchnabel bis zur Hüfte.

Die Jeans passt, lass Dir nix anderes einreden. Würde die so tragen, dass es bequem ist, das kann man schwer sagen. Tendenziell so wie auf dem 2.Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Hose ist echt zu eng da quillt der ganze Speck schon an der seite raus und wenn du die Hose trotzdem anziehen möchtest dann zieh ein weites t-shirt dazu an dann fällt es nd auf sorry wenn unangemessen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich Hobby und eigene erfahrung

Diese Hose ist zu eng und nicht passend, egal, wie man sie trägt. Sieht echt nicht gut aus.

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 15:49

wo ist die hose denn zu eng?