Auf welcher Plattform (z.b. Steam oder Origin) kann man black and white 2 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht als digitalen dowload

mit glück kommt es irgendwann nach GOG.com

aber bis dahin musst du es gebraucht kaufen oder illegal runterladen

Neltow
Fragesteller

Warum ist das spiel eigentlich nicht auf Origin, Sind dort nicht alle EA Games zum verkauf?

Ifosil  09.03.2017, 22:57
@Neltow

Nein, leider nicht. EA ist da nicht sonderlich konsequent.

Für das Windows-Betriebssystem leider auf gar keiner (es ist nicht mal auf GOG erhältlich). Auf Gamesrocket gibt es nämlich nur die Mac-Version. Man kann es somit nur gebraucht auf Ebay oder Amazon kaufen.

Neltow
Fragesteller

Dann werde ich doch bestellen müssen.