Auf welchen Vater wärt ihr mehr stolz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vater B 77%
Vater A 23%

2 Antworten

Stolz wäre ich auf den Vater, der mir eine schöne Kindheit beschert hat, der sich gekümmert hat, der sich in die Erziehung eingebracht hat, der mich unterstützt hat, der mir den Weg in ein selbstständiges Leben ermöglicht hat, der mich angenommen hat so wie ich bin, der mich geliebt und respektiert hat.

Wäre mir doch egal, welchen Job er hat und ob er am Ende seines Lebens mir ein Erbe hinterlassen würde.

Die Erinnerungen an eine tolle Zeit mit dem Vater sind eh unbezahlbar!

Vater A

Mein Respekt bekommt man nicht wegen seinem Job sondern wegen seinem Verhalten

Wenn ein Obdachloser nett zu mir ist, respektiere ich ihn mehr als einen arroganten Manager