Auf welchen Sender kommen um wie viel Uhr Horrorfilme?

7 Antworten

Ab 23:00-0:00 Uhr. Meistens auf Sat1 oder Prosieben.

Kommen nur nachts Zirka 0:00 Uhr. Auf Prosieben oder Sat1 Aber nicht immer.

Meistens gehts ab 21-22 Uhr los, schier auf allen Free TV Sender, wo Filme kommen, ab und zu Klassiker auf den Ă–ffentlichen & Pay TV meist rund um die Uhr.
Seiten wie Blair Witch, diverse Facebook Seiten & Gruppen bieten tägliche News & Erinnerungen an & auf Schnittberichte findest täglich die Hinweise auf geschnittenen Fassungen.
LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
xrobin94  26.04.2016, 13:56

Bitte:)

Filme, die FSK 16 sind dĂĽrfen erst ab 22 Uhr gezeigt werden, die ab 18 erst ab 23 Uhr. Was vorher kommt, ist - zumal bei Privatsendern - meist verstĂĽmmelter als die Opfer in den ungeschnittenen Versionen. LG metalfreak311

Unterschiedliche Sender und Sendezeiten, kommt immer auf das Programm an, kenne keinen Sender der nur Horrorfilme zeigt.