Auf welchen griechischen Inseln wart ihr schon?

6 Antworten

Ich war auf Kreta und Santorini.

Ich bevorzuge nämlich das Festland, dort fühle ich mich nicht do tourimäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
tanztrainer1  16.06.2023, 07:12

Mir geht es ähnlich. Zum Beispiel gefällt mir Monemvasia und die Umgebung von Nafplio besonders gut, da ist hauptsächlich meine Verwandtschaft, aber auch Gythio ist schön.

Zwar war ich schon auf einigen Inseln, zum Beispiel Korfu, Paxos, Lefkada, Ithaka, Kefalonia und Zakinthos, und wegen dem anderen Teil der Verwandten sehr oft auf Paros.

Nach Santorin will ich unbedingt auch noch.

kreta, rhodos und auf dem festland (chalkidiki). in zwei wochen gehts dann mit ner kreuzfahrt auch auf santorini und mykonos.

tim75794
Fragesteller

Viel Spaß, wird bestimmt schön!

Korfu. Erstes Mal Griechenland, erstes Mal Korfu, zehn Tage Urlaub, nach 9 Tagen Vorvertrag fürs Ferienhaus unterschrieben.

Kreta (als Kind) und Santorini (schön, aber bruuuuutal überteuert)

war auf santorini, kreta und auf Rhodos:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung