Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr in FIFA?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weltklasse 36%
Legende 29%
Anfänger 11%
Profi 11%
Ultimativ 11%
Amateur 4%
Halbprofi 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ultimativ

Ultimativ ist für mich die richtige Schwierigkeit, allerdings fühlt sich das Spiel dadurch nicht mehr realistisch an. Weshalb ich hin und wieder auf Legende mit aufgedrehten Reglern spiele.

Legende

Ultimativ kann man zwar auch spielen aber fühlt sich komisch an. Spiele aber Offline allgemein nicht. Vielleicht nur mit Freunden Koop, Saison, Pro Clubs. Sonst immer WL

Profi

Früher, in meiner aktiven FIFA Zeit (so bis FIFA 16) habe ich immer auf dem höchsten gespielt.

Aber habe jetzt nach langer Pause mal FIFA 21 ausprobiert und da schnell gemerkt, dass ich da raus bin und kriege schon auf Weltklasse aufs Maul.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Weltklasse

Pendelnd zwischen Weltklasse und Legende. In FIFA21 geht es zu leicht Tore zu schiessen, aber man kassiert auch zu viele.

Legende

Abwechselnd