Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr aus welchen Gründen, bzw. sollte man spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mittel 63%
Leicht 31%
Schwer 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Hallo,

bei mir kommt das auch etwas auf das Spiel drauf an. Meistens spiele ich auf Mittel. Oder wenn es mehr Optionen gibt, bzw. man gewisse Elemente selber einstellen kann, dann wähle ich etwas zwischen Mittel und Schwierig.

LG

Mittel

Spiele es meistens auf Mittel, weil ich eine kleine Herausforderung brauche und trotzdem etwas von der Story sehen will. Will nicht frustriert werden, wenn ich irgendwo nicht weiter komme.

Wenn ich es durch habe. Spiele ich es dann meistens auf schwer oder was es dann auch immer gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Mittel

Kommt aber auch aufs Spiel an.

Die meisten Spiele spiele ich aber auf Mittel. Lediglich bei Shootern spiele ich auf einfach, weil ich keine Lust habe beim Solo spielen ewig 100% reaktionsbereit zu sein.

Bei vielen Spielen büßt man auch Spiele-Feeling ein, wenn man es zu leicht spielt. Wobei das bei zu schwer auch passieren kann.

Leicht

Zum einen weil ich einfach schlecht bin und zum anderen geht es mir hauptsächlich um die Story und nicht um irgendwelche Herausforderungen.

Schwer

High Elo in competitive Spielen, Bots zu besiegen bringt mir nichts