Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eure Videospiele durch?

5 Antworten

eigentlich immer auf Normal bzw dem Schwierigkeitsgrad den das Spiel empfielt (wird ja oft markiert). Mir persönlich macht es kein Spaß durch Schwer/Extrem oder what ever das Game unnötig schwerer zu machen und ich bin der Meinung auf Normal/dem Empfohlenen Schwierigkeitsgrad bekommt man genau die Erfahrung die die Entwickler wollten.

manuel25845
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Im ersten Play-Through fast immer Normal oder Leicht, kommt auf das Spiel drauf an. Also ob es so oderso schon auf leicht herausfordernd ist oder ob es sich nur auf Story fokussiert

manuel25845
Fragesteller

danke für die Antwort

Im normalfall auf normal. Nur wenn ich wo nicht weiter komme geh ich auch mal auf leicht.

manuel25845
Fragesteller

Ich danke für die Antwort

kommt aufs game an. meist normal aber wenn es nahkampf gibt und der gut umgesetzt ist dann hardcore, wie beispielsweise bei star wars jedi fallen order, battlefront 2 kampagne und assassins creed.

Ich spiele first try immer auf normal, dann evtl. nochmal auf schwer. Leicht macht mir keinen Spaß, weil ich auch etwas Herausforderung haben will. Aber da tickt jeder anders.

manuel25845
Fragesteller

Das stimmt da gebe ich dir recht