Call of Duty aw Schwierigkeitsgrad?

5 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen u hab noch nie call of duty gespielt aber ich kann die sagen dass rekrut das leichteste ist. Dann soldat dann Söldner u Veteran ist das schwerste.

Ja sowas sollte jeder eigentlich wissen :D

Rekrut ist das leichteste, Veteran das schwerste. Spiel auf Rekrut, bei höherem Schwierigkeitsgrad werden die Gegner auch nicht Klüger oder Taktisch besser, sie schießen nur mit erhöhtem schaden, macht das Spiel kaum schwieriger nur langweiliger weil man die ganze zeit in der ecke liegt, kurz Kopf rausstreckt und wieder einen abknallt. Je schwieriger du es einstellst desto mehr Geduld brauchst du.

1. So wie du schreibst solltest du dich ändern ;) (If you know what i mean) 2. Das ist Grundwissen was Rekrut, Söldner usw. ist. 3. Rekrut ist das einfachste. 4. Man kann es der reihe nach auswählen.

Du hast es schon in der Reihenfolge aufgelistet

Rekrut is das einfachste :)