Nitrado Minecraft Server Einstellungen können nicht vorgenommen werden?

1 Antwort

du kannst in der Serverkonfiguration die Schaltfläche "Server neu starten" benutzen. Die Serverkonfiguration ist im Dashboard unter "Server settings" zu finden. Dort kannst du auch den Schwierigkeitsgrad und den PvP Einstellungen ändern. Du kannst auch PvP komplett ausschalten indem du den Check-Box beim PvP-Modus entfernst ist.

Nekouya
Fragesteller

Leider funktioniert genau das nicht… ich kann zwar alles einstellen und auf alles zugreifen aber es wird irgendwie nicht in das Spiel übernommen. Klar habe ich den Server auch mehrmals Neugestartet