Nitrado-ARK-Server Einstellungen?

2 Antworten

Nitrado ist eine sehr Benutzerfreundliche Plattform!
Du musst eigentlich keine extra Sachen installieren ! Du kommst schon mit ein paar Klicks ziemlich weit!
Unter den Einstellungen in Allgemein da findest du alle Wichtigen Sachen zum Einstellen, Scrolle dabei zum Punkt Gameplay da findest du alle wichtigen Punkte wie Zähm Geschwindigkeit Xp Sammel Geschwindigkeit etc. (Mit den Xp Einstellungen würde ich aber vorsichtig sein weil die ziemlich schnell zu extrem werden können!)
Um auf deine andere Frage zu beantworten gibt es ein Problem.
Ark ist ein Spiel das viel Zeit in Anspruch nimmt! Deswegen geht es etwas kaputt wenn du zu hohe Einstellungen nimmst!
Ansonsten kann ich dir die Zähm Geschwindigkeit etwas höher zu stellen wie auf x12!
Fasse aber lieber nicht den Konsum wilder Dinos an !
LG

Zum ersten Teil deiner Frage, das kannst du alles in den Einstellungen einstellen...

Punkt 1 : im Web Interface des Servers auf Nitrado selbst.

Zu Punkt 2: Es gibt sie Spielvariante Survivor of the Fittest, die wie bei Tribute von Panem eine Spiel Arena erzeugt. Da kannst du PvP ganz einfach einstellen und das Spiel geht auch nur eine bestimmte Zeit...

Solo PvP dauert ca 20 Minuten, dann ist das Spiel rum und es gibt einen Sieger...

Bei einem 2er Tribe hat man viel mehr Zeit, je größer der Tribe, desto mehr Zeit steht zur Verfügung und desto größer ist auch die Begrenzung um die Map...

Das kann ich dir aber alles am besten verbal erklären, da ich sonst Bücher schreiben müsste...

Morgen Abend sitze ich wieder am Rechner und falls du dir mein Profil ansiehst, weißt du auch, wo man mich per Teamspeak3 erreichen kann   ;-)