Fifa - Schwierigkeitsgrade/ Halbprofi zu einfach, Profi zu schwer?

2 Antworten

Du kannst in den Spiel Einstellungen da wo man die Kamera und so andern kann einfach ganz nach rechts gehen und einstellen wie viele Fehlpässe und Fehlschüsse dein Team oder das des Gegners macht, die Geschwindigkeit und die starke vom Torwart kann man auch andern.

Sind sie zu stark, bist du zu schwach!! Das gilt auch hier! Üben üben üben! Das war bei mir auch so! Änder deine Spielweise! Dann gewinnst du gegen Profis auch 10-0 wie unter halb Profi! Immer überlegen wie und wa man besser machen kann