Frage von Mysticf, 378

Fifa - Schwierigkeitsgrade/ Halbprofi zu einfach, Profi zu schwer?

Hallo, Ich spiele ziemlich selten Fifa, ich besitze noch das Fifa 13 und 14 aber ich denke die Schwierigkeitsgrade sind überall gleich.

Meine Frage Wenn ich auf Schwierigkeitsgrad "Halbprofi" spiele, gewinne ich jedes Spiel mit einer Halbzeitlänge von 5-6 Minuten mit 10:0.

Wenn ich die Stufe "Profi" einstelle gibt's noch ein 1:1 oder ein 1:0 oder 2:1, "3:0" fast unmöglich auch gegen schlechte Gegner.

Seht ihr auch ein Problem zwischen den beiden Stufen? Oder wie spielt ihr?

Antwort
von ramsey19, 319

Du kannst in den Spiel Einstellungen da wo man die Kamera und so andern kann einfach ganz nach rechts gehen und einstellen wie viele Fehlpässe und Fehlschüsse dein Team oder das des Gegners macht, die Geschwindigkeit und die starke vom Torwart kann man auch andern.

Antwort
von bluetiger2, 305

Sind sie zu stark, bist du zu schwach!! Das gilt auch hier! Üben üben üben! Das war bei mir auch so! Änder deine Spielweise! Dann gewinnst du gegen Profis auch 10-0 wie unter halb Profi! Immer überlegen wie und wa man besser machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten