Auf welche Seite davon könntet ihr am ehste Verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Temu & Wish & Shein & Aliexpress 58%
TikTok 23%
Spotify 10%
Gutefrage & Reddit 8%
Netflix 3%
Amazon & Amazon Prime 0%
Google & Youtube 0%

10 Antworten

Heyy 😊

Ich habe kein TikTok und brauche es auch nicht.

Ich brauch auch kein Amazon und Netflix brauch ich auch nicht. Und Temu und Wish und Shein und Aliexpress brauch ich auch nicht.

Worauf ich eher nicht so verzichten könnte wäre Spotify, Youtube, Google und GuteFrage 😂

LG Zitro 🍋

Temu & Wish & Shein & Aliexpress

Die einzige Wahl als "unverzichtbar" wäre hierbei Google & YouTube, benutze beide die ganze Zeit. Der Rest ist mir so ziemlich Schnuppe, vor allem seitdem YT Music Spotify für mich ersetzt hat.

GuteFrage & Reddit sind ein "nice to have", aber das wars auch schon.

Von dieser Auswahl habe und nutze ich nur Google und GuteFrage. Alles andere habe ich nicht und vermisse ich auch nicht.

Ich selbst verwende von den genannten lediglich Google inkl. YouTube und Gutefrage. Der Rest an Amazon, Netflix und Co ist mir also herzlich egal.

Temu & Wish & Shein & Aliexpress

Von den genannten Seiten benutze ich Gutefrage, Google und Yt. Auf den rest kann ich verzichten

Von Temu, Wish, Shein und Aliexpress habe ich aber noch kaum was gehört.