Auf welche Schule geht / gingt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gymnasium 57%
Realschule 23%
Andere...(gerne hinschreiben) 11%
Hauptschule 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnasium

Ich gehe in die 7. Klasse im Gymnasium und bin ganz zufrieden damit 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Realschule

In die Real, ziemlich schlechte Noten gehabt aber in der Berufsschule ging es aufeinmal steil bergauf (mit den Noten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gymnasium

Meine Noten sind jetzt nicht die besten *räusper* aber abgesehen von Mathe habe ich eigentlich keine Probleme :)

Gymnasium

Abitur ist bei mir schon etwas länger her: 1984. 🙂

Gymnasium

Auch wenn man es manchmal schwer hatte,Abi ist da. Fröhliche Ostern zurück.