Auf welche Kleidung stehen Mädchen bei Jungs?

9 Antworten

Solang du keine kurzen karierten Hosen die bis über die Knie gehen oder solche Hipster T-Shirts an hast, die bis zu den Knien gehen und wie Kleider aussehe ist alles ok

ARTPOPx  03.05.2015, 16:06

genau, diese langen Shirts sind echt der reinste Wahnsinn sowas von hässlich :D

gepflegte würde ich mal stark vermuten :D

Ganzkörperkondome haben mich immer zu einem zweiten Blick verleitet.

Da hast du viel Auswahl, aber Finger weg von der Leggings deiner Freundin.

Bitte keine Hipster Kleidung mit Schnurrbart oder so extrem langen T-Shirts.... ....einfach stylisch kleiden mit schönen T-Shirts, Pullovern, Hemden... was schön und gut gekleidet aussieht aber bitte nicht so Hipster Swag Style ;)