Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Braune Haare 30%
Blond/Dunkelblonde Haare 26%
Rote Haare 22%
Schwarze Haare 15%
Es ist egal welche Haarfarbe 7%

8 Antworten

Rote Haare

eigentlich ist es mir völlig egal, der Mensch ist mir wichtig.

Aber hellblond oder rot mit gleichfarbigen Augenbrauen, Wimpern und Körperhaar finde ich sehr reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Es ist egal welche Haarfarbe

Also die Haarfarbe ist mir bei Männern egal, kann auch gerne gefärbt sein. Aber was mega attraktiv ist, sind lange Haare, damit meine ich nihct bis zu Ohr, sondern schulternlang oder länger.

Rote Haare

Auf jeden Fall auf Rote oder braune Haare&lang, warum? Weil es mir einfach sehr gefällt🤷🏼‍♂️

Blond/Dunkelblonde Haare

Ewiges Ideal engelhafter und göttlicher Schönheit. -

Es ist egal welche Haarfarbe

Hauptsache, es ist eine natürliche Farbe.

LG