Auf was steht ihr so im Bett?

9 Antworten

Ganz ehrlich: Das fängt schon außerhalb des Bettes an. Sie darf mich nicht nerven. Die Beziehung muss leicht sein, ohne Streiten, ohne Gezicke, ohne Genöhle, ohne Limitierungen (musst du jetzt schon wieder zum Sport?), ohne unerträgliche Launen usw…dann stehe ich auf ne ganze Menge, weil ich auf die Frau insgesamt stehe.

Dann kann man als Mann auch unbefangen im Bett männlich mit der Frau umgehen, weil sie sich außerhalb der Kiste nicht in Permanenz verhält wie ein männlicher Kontrahent. Man quasi nicht ständig gegen sie ankämpfen. Sie ist eben weiblich. Umgekehrt wollen Frauen auch ja auch keine weiblichen Männer.

Was da gemacht wird entscheiden meine Herrin und die Zofe, da ich stramm gefesselt und geknebelt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Ich mag dominante Männer, hemmungsloser und harter Sex aber ich mag es auch, Neues auszuprobieren und bin da schon offen.

Zombie935  09.03.2024, 06:45

Habe das gefühl alle wollen dominante männer. Ich hoffe ich als scheiss p*ssy mann kriegt irgendwann auch eine ab. Mache mir da richtig sorgen…

RedJessica  09.03.2024, 06:51
@Zombie935

Es wollen ja auch überwiegend Frauen dominante Männer. Ich finde devote Männer sehr unattraktiv.

User343434  09.03.2024, 07:07
@Zombie935

Das ist eine sehr entscheidende Erkenntnis. Belasse sie nicht im luftleeren Raum. 😉

Ich lecke sehr gerne, ficke am Liebsten in doggy und spritze gerne drinnen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass der andere nicht schnarcht

Lachenpur  09.03.2024, 06:42

Der ist ja echt genauso gut wie meiner :-))))