Spanier gut im Bett?

Falls ihr das auch findet würde mich interessieren was ein Spanier im Bett ausmacht? Außer das er Spanier ist

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola Saleh,

Ich (Spanier) kann das nur bestätigen. Bisher hat sich keiner beschwert (;

Adios y hasta luego

Fernando (aus dem Saarland)

Woher ich das weiß:Hobby

Saleh720
Fragesteller

🔥

DDIRK99  29.03.2023, 12:15
  • Herrliche Antwort - Muchas GRACIAS por todo esto.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nicht besser oder schlechter als Menschen anderer Nationalitäten.

Es kommt eben auf den einzelnen Menschen an, nicht auf Staatenzugehörigkeiten.

Genauso wie;

jegliche vorurteile, bleiben sie vorurteile - es kommt individuell auf den Menschen an.

Nur, wenn sie versehentlich eine ihrer Fliegen verschluckt haben, die gar keine sind, sondern Käfer.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spanische_Fliege

Spanien ist sehr viel größer als Deutschland und hat eine viel kleinere Bevölkerung. Offensichtlich ist der Spanier also kein Kaninchen.

DDIRK99  29.03.2023, 12:16

Gute Antwort.

Interessante diskussion. Redet ihr denn auch drüber, wie Portugiesen, Franzosen, Holländer oder Polen im Bett sind. Aber warum sollen die anders sein?

Euer Lehrer wird es schon wissen. Schließlich ist er ja Lehrer, und ihr seid nur Schüler.

Rotfuchs716  25.11.2023, 16:51

laut Umfrage eines französischen Erotikmagazins sind Polen die schlechtesten Liebhaber der Welt.