Freund richtig zappelig und geil machen?

8 Antworten

Erst soll und darf er nicht, dann macht er's nicht und dann ist auch auch falsch.

Also los, rein in die Kiste, streicheln Küssen und anfassen wo immer es Spaß macht und gut tut.

Hast du selbst schon mal masturbiert? Dann zeige ihm das und er soll es dir zeigen. Alles andere kommt von alleine

TheUnknowUser  19.01.2024, 17:33

In einer anderen Frage vor 10 Monaten war sie noch 16... 😅 Glaub bei der Guten ist so einiges Falsch....

warning534  19.01.2024, 17:34
@TheUnknowUser

Ich sehe, man sollte isch immer die Fragesteller ansehen.

NA ja, vielleicht hilft es ihr bei der SB

annalena1805837
Fragesteller
@TheUnknowUser

Meine Schwester und ich teilen uns einen Account.Sie ist 16.Kindisch, sich über normale Fragen lustig zu machen oder nicht ernst zu nehmen.Dieses Portal ist nunmal zum Austausch gedacht🤷🏻‍♀️Wenn dich das stört, verlass doch bitte unseren Account.

warning534  19.01.2024, 17:41
@tomsieb169

aha, die bist aber ein Feingeist und Freigeist... völlig frei.. übrigens in einer anderen Frage war sie 15, Du solltest Dich drauf einstellen, dass sie vie

lleicht erst 14 ist.

TheUnknowUser  19.01.2024, 17:44
@annalena1805837

Mädchen mach den Kopf zu. Es ist nicht normal ein Account zu teilen. Woher soll ich dieses Detail den wissen?

Kindisch ist dein Verhalten und alles auf den Glauben deiner Eltern zu Münzen.

Wenn du nicht mit den Meinungen klar kommst, dann bist du hier definitiv falsch.

Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und mach das nicht mit deinem Freund.

Mehr wird von mir auch nicht kommen.

tomsieb169  19.01.2024, 17:46
@warning534

Dann hast du eben so über eine 14 hrige geredet, verbessert auch nix!

TheUnknowUser  19.01.2024, 17:50
@warning534

Ist doch auch erstmal egal, sie teilt ja angeblich den Account mit ihrer Schwester 😂

annalena1805837
Fragesteller
@warning534

Menschen werden älter.Das weisst du schon oder? Due zwei Fragen wurden innerhalb von zwei Monaten gestellt.Aber tut mir leid, dass du nichts besseres zu tun hast, als Profile anderer zu analysieren.

warning534  19.01.2024, 17:58
@annalena1805837

Wer hat denn diese Frage getellt... Damit rückst Du ins Rampenlich. Jetzt bist Du drin gemeinsam mit anderen, die das account teilen

annalena1805837
Fragesteller
@warning534

Account ist maskulin, dementsprechend *den* Account und nicht „das Account“

warning534  19.01.2024, 18:39
@annalena1805837

... interessent, was so herausgekramt wird, wenn man plötzlich auffällt und ablenken will. Falls es Dir auffällt, "Licht" schreibt man mit "t", stimmt. Nur der oder das account, das ist beides möglich...

KatiXDL  19.01.2024, 19:49
@annalena1805837

Nicht böse gemeint aber wieso tut ihr das account teilen

Ich lass meine 10 Jahre alte Schwester auch nicht an mein account

annalena1805837
Fragesteller
@KatiXDL

Meine Schwester ist 16 und hat mein altes Handy bekommen, da war der alte Account halt noch drauf🤷🏻‍♀️

Das sind tiefste Einblicke in das Denken einer Frau, wenn es um Männersprache geht...

Wenn ein Mann das sagt, dann tut er das, weil er es so meint oder weil er verständnisvoll mit seinem Partner umgeht.

Kein Grund ihn jetzt so zu verlocken wie damals beim Baum der Erkenntnis.

annalena1805837
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Der arme. Der wird denken ihr werdet Sex haben. Dann doch nicht. Mach das lieber nicht, wenn du auch nicht bis zur Ehe Vögeln willst.

annalena1805837
Fragesteller

Danke für deinen Rat!

ArasLie  19.01.2024, 18:08
@annalena1805837

Nicht Böse gemeint. Das wäre halt scheisse für ihm. Du kannst ihn anders Heiss machen. Vielleicht anfassen oder einen Runterholen. Er wird sich dann für die Ehe vielleicht freuen, weil er es endlich mit dir haben will.

annalena1805837
Fragesteller
@ArasLie

Ja, das denke ich mir auch.Aber einen runterholen kann ich ehrlichgesagt nicht.Hast du Tipps dafür?

ArasLie  19.01.2024, 18:14
@annalena1805837

Jap. Hast du bisher nie Runtergeholt? Weis ja auch nicht wie alt du bist 😁

Der arme, erst heiss machen und dann abbrechen, wird ihm nicht gefallen... Entweder du entscheidest dich, Sex vor der Ehe zu haben, oder du lässt es einfach sein... Wenn er nur Sex wollen würde wäre er schon lange weg

LG Kira

Ganz ehrlich? Mich wärst Du los!

Erst willst Du mich hinhalten "bis zur Ehe", damit soll ich einverstanden sein und dann willst Du mich heißmachen und kalt abservieren? Ich sag Dir was: Dann gehe ich da hin wo ich auch bekomme, was mir versprochen wird!

Wegen Deinen Spinnereien lebe ich doch nicht wie ein Mönch!

annalena1805837
Fragesteller

Erstmal danke dür deine Antwort!Ich will ja nur dass er Vorfreude bekommt, und ihn etwas geil machen, das ust doch nucht so schlimm oder?Ich will einfach nicht dass er denkt ich seie langweilig.

ntechde  19.01.2024, 18:18
@annalena1805837

Ich finde das besagtem Grund nicht fair. Er ist bereit auf Dich zu warten, damit muss es genug sein. Zusätzlich scharf machen würde bei mir dazu führen dass ich "es" mir woanders hole.

Entweder richtig oder gar nicht!