Auf was steht ihr bei Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Gesicht, Trainiert (muss nicht sein einfach nicht dick), grösser als ich (auch nicht unbedingt aber ich bin halt nur 1.58 cm gross 😂😅), alle Haarfarben sind ok , er soll seinen eigenen Style haben und nicht aussehen wie jeder andere, er soll gepflegt aussehen und gut riechen und er soll rasiert sein

Rein optisch Gesicht und wenn er sportlich ist 😅 finde es hot wenn man die adern bei den unterarmen sieht

Hi,

Ich mag dünne Leute,mit leichtem Sixpack welche so ca. so groß sind wie ich,schicke Frisur, außer baskat(sorry, weiß nicht wie man das schreibt).

LG M/13

Schlank und groß (von der Körpergröße)

Gerne schlank (nicht dünn) kleine Brüste und rasiert. ^^